Selbsthilfe für Angehörige back-me-up!
- #Angehörige
Themen der Episode:
- Was ist back-me-up?
- Wie bist du in die Selbsthilfe gekommen?
- Was bedeutet es mit einer abhängigen Mutter aufzuwachsen?
- Selbsthilfe während der Pandemie
- Wie die Selbsthilfe auch junge Menschen erreichen kann
- Die Zukunft der Selbsthilfe
- Was sind deine Ziele?
- u. v. m.
Wir finden es bemerkenswert, wie es Jacqueline gelingt auch während der Corona-Krise die Verbindung zu ihrer Gruppe aufrechtzuerhalten und hierfür die digitalen Möglichkeiten zu nutzen weiß. So kann den Angehörigen signalisiert werden: Wir stehen auch in schwierigen Zeiten wie diesen zusammen und stärken uns den Rücken.
Wenn du selbst Angehörige*r bist und dich das back-me-up Angebot interessiert, dann Besuch uns auf der Webseite: Hier klicken oder auf Instagram Hier klicken
Wenn ihr euch, genau wie wir, über dieses neue Angebot freut und ihr mehr erfahren möchtet, dann schaut doch gerne auf unserer Instagram Seite vorbei: www.instagram.com/guttempler/.
Wenn du mit den SoberGuides telefonieren möchtest, weil ihr oder jemand in eurem Bekanntenkreis Hilfe braucht, kannst Du Dir hier Deinen persönlichen SoberGuide aussuchen: www.soberguides.de/soberguides/.
Sollte gerade niemand von uns erreichbar sein und ihr benötigt dringend Hilfe, dann erreicht ihr uns rund um die Uhr am Nottelefon-Sucht https://guttempler.de/nottelefon-sucht unter der Nummer: 0180 – 365 24 07.
Weltweit – seit 170 Jahren! Die Guttempler sind unabhängig, überparteilich und offen für jeden: Für ein friedliches Leben ohne Sucht. Besuche uns auf unserer Webseite http://www.guttempler.de.